Neues aus der Wanderabteilung

Liebe Wanderfreunde,
ich möchte Euch noch einige Infos bekanntgeben.Die 3 nächsten Wanderungen stehen an am:
29.01.2017: Evtl. findet eine Stadtrundfahrt bzw. Märchenweg-Wanderung in Niederzwehren statt.
Gisela Gutbier wird Kontakt mit Fredrich-Reisen aufnehmen. Wir sollten jedoch 20 Personen sein, damit wir den Gruppenpreis bekommen.
Hier könnten dann auch diejenigen  teilnehmen, die bisher aus welchen  Gründen auch immer, nicht an den Wanderungen teilnehmen konnten.
19.02.2017: Wanderung. Hierzu gibt es später weitere Informationen.
19.03.2017: Wanderung und anschließend findet unsere Mitgliederversammlung im Clubhaus statt  Informationen erhaltet Ihr rechtzeitig.
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und ein friedliches, besinnliches
Weihnachtsfest und für 2017 ganz viel Gesundheit und schöne Wanderungen.
Liebe Wandergrüße Christa und Davor

Ein Beitrag von Christa Nikolic

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.olympia1914.de/wandern/neues-aus-der-wanderabteilung/