U18 – Mannschaft wird Meister! 

Ein Beitrag von Katrin Endig-Rausch.

Die U 18 Junioren haben die Saison als Meister abgeschlossen.

Alle sechs Begegnungen wurden gewonnen.

Marcel Schwarz, Lukas Werner, Ben Rausch, Yunes Tadghouti und Ben Pflugpeil spielten in dieser Saison erstmals gemeinsam in der männlichen U18 – Konkurrenz.

Durch eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung und Kontinuität wurde das Saisonziel erreicht und die Jungs freuen sich auf den Aufstieg im nächsten Jahr.

Bei der letzten Begegnung gegen die Mannschaft aus Baunatal stand der Aufstieg schon fest, beide Mannschaften wollten jedoch gerne die Tabellenspitze für sich erreichen.
Dem Team von Olympia hätte ein Unentschieden bei diesem Auswärtsspiel ausgereicht, Baunatal musste gewinnen, um dieses Ziel noch zu erreichen.
Alle vier Einzel waren spannend und eng, aber alle vier Jungs – Marcel, Lukas, Ben R. und Yunes – gewannen ihre Partie.
Beim Stand von 4:0 für Olympia spielten die Doppel keine Rolle mehr, der Endstand an diesem Spieltag war 5:1 für unser Team

Glückwünsch zu dieser tollen Leistung und viel Erfolg für die Saison 2018!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.olympia1914.de/tennis/u18-mannschaft-wird-meister/