Corona angepasste Regeln

Ein Beitrag vom Abteilungsvorstand Tennis

Liebe Tennisfreunde,

in den letzten Tagen spielt das Wetter endlich wieder mit und auch die Pandemie-Situation bzw. 7-Tages-Indizenz erlaubt weitere Lockerungen.

Dies gilt natürlich auch für das Tennis spielen bei uns auf der Anlage von Olympia:

  • Tennis spielen ist auf unserer Anlage im Einzel und im Doppel erlaubt.
  • Gruppentraining ist mit max. 10 Personen erlaubt; Geimpfte, Genesene und Kinder bis einschließlich 14 Jahre werden nicht mitgezählt.
  • Das Buchungsheft ist zur Kontaktnachverfolgen zu verwenden; dies gilt für Spieler und Begleitpersonen, Nicht-Mitglieder bzw. Gäste müssen ihre vollständigen Kontaktdaten hinterlassen-
  • Auf unserer Tennisanlage ist ein Mindestabstand von 1,5 Meter einzuhalten und die Aushänge zu den Hygienemaßnahmen sind zu beachten.
  • Die Duschen können jetzt auch wieder bei Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Meter benutzt werden.
  • Unsere Außen-Gastronomie ‘Casselfornia’ wird auch bald wieder für uns da sein. Aktuelle Infos zu Casselfornia unter https://lavastein-casselfornia.de/

 

Weitere Informationen zu den aktuellen Bestimmungen finden sich auch beim Hessenischen Tennisverband unter https://www.htv-tennis.de/corona-kompakt.php.

Auf eine erfolgreiche Tennissaison und vor allem viel Spaß beim Tennis spielen!

Sportliche Grüße

Christian Linsing, Timo Linsing, Jan Fragner, Marcel Schwarz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.olympia1914.de/tennis-info/corona-angepasste-regeln/