Sommerfest 2017

Ein Beitrag von KJ Staub.

Am 05. August feierten wir unser diesjähriges Sommerfest im und auf der Anlage an unserem Clubhaus.
Trotz Documenta und Zissel machte sich 84 Gäste auf den Weg in die Silberbornstraße.
Und dass unsere 1. Fußallmannschaft mit einem Sieg und 3 Punkten vom Auswärtsspiel beim FC Bosporus und somit einem gelungenen Einstieg in die Spielsaison 2017/2018 zurück kam war, nicht nur für die Mannschaft, sehr gut für die Stimmung.

Der Festausschuss und das Service-Team vom Clubhaus hatten die Anlage wieder schön dekoriert.
Für ein Highlight sorgten die vielen bunten Windmühlen, die Stephan Besener  aufgestellt hatte.
Das „Mixed“ am Grill und das „Doppel“ im Clubhaus sowie die Spender von Salaten und Kuchen sorgten für ausgesprochen schmackhaften „Speis und Trank“.
Allen, die das Sommerfest geplant, organisiert, die Dekoration auf und ab gebaut haben, Salat und Kuchen fertigten und immer für Nachschub an Getränken sorgten ein ganz herzlichen Dank.
Ohne die ehrenamtliche Mitarbeit gäbe es kein Sommerfest.

Und nicht vergessen. Im August 2018 feiern wir wieder unser Sommerfest.

Mit sportlichem Gruß
Karl-Heinz Koch, 1. Vorsitzender

Die Bilder stammen von Werner Schiffmann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.olympia1914.de/info/sommerfest-2017/