Sommerfest 2016

Am 06. August feierten mehr als 50 Personen das Sommerfest auf unserer Anlage und ließen sich von den etwas mäßigen Temperaturen nicht beeindrucken. Stephan Besener und Susanne Kahland hatten die Anlage wieder schön dekoriert und gaben dem Ganzen einen Hauch von Südsee.
Über 60 Personen hatten sich angemeldet. Leider sind nicht alle gekommen. Doch das hat dem Fest keinen Abbruch getan.

Alex und Steffi sorgten am Grill für leckeres Fleisch, Kurt und Werner achteten darauf, dass keiner verdurstete.
Salat und Kuchen spendeten, Vera Hoffmeister, Armin Jäger, Gabi Junge, Edeltraud Schiffmann Marlies Staub und Petra Zippel. Der Verkaufserlös aus Salat und Kuchen kommt der Vereinskasse zu Gute.

Zu guter Letzt und als Rundung eines gelungenen Abends sahen wir noch ein schönes Feuerwerk zur Überraschung mancher Anwesenden.

Allen die mitgeholfen haben, dass das Sommerfest ein Erfolg wurde ein ganz herzliches Dankeschön.

Das Clubhausteam und der Festausschuss.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.olympia1914.de/info/sommerfest-2016/