Kunstrasen Am Donarbrunnen

Ein Beitrag von Karl-Heinz Koch.

Am 3. Juni 2020 haben die Bauarbeiten für die beiden Kunstrasenplätze (Groß- und Kleinfeld) begonnen. Zunächst wurde die alte Oberfläche (roter Sand)abgetragen. Danach hat man viel geschottert, Versorgungsleitungen verlegt und einen Weg um den Hauptplatz mit etwa 23.000 Verbundsteinen gepflastert.

Dies alles hat die Firma Friedrich Kley, Landschafts-, Sportstätten- und Straßenbau, aus Baunatal erledigt.

Ab der nächsten Woche wird durch eine Spezialfirma eine flexible Tragschicht und darauf der Kunstrasen verlegt. Diese Arbeiten sollen bis Ende September 2020 erledigt sein, sodass der neue Kunstrasen ab Anfang Oktober bespielt werden kann.
Aktualität der Bilder: 26.08.2020

 
     

Weitere Bilder

Leider bin ich nicht in der Lage, Bilder, die in eine Word-Datei kopiert wurden in die HP einzustellen. Das Programm der HP übernimmt nur Bilddateien in JPG Format, die ich in einen Medienordner einstelle nachdem die Bilder von mir bearbeitet wurden.
Alle Bilder in eine Word-Datei zu stellen und dann in eine PDF-Datei zu ändern ist nur die zweitbeste Möglichkeit weil die Bilder durch die Umwandlung in eine  PDF Datei  in der Qualität leiden.

Bitte schickt mir nur Bilder im JPG-Format. Danke!
kjst

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.olympia1914.de/info/kunstrasen-am-donarbrunnen/