Unsere Schiedsrichter

Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen sind Woche für Woche im Einsatz, damit Millionen Fußballspiele in ganz Deutschland Jahr für Jahr stattfinden können. Eine Leistung, die absoluten Respekt verdient.

Wie werde ich Schiedsrichter? Wie alt muss ich mindestens sein, wo kann ich mich anmelden und wie umfangreich ist die Ausbildung? Was habe ich überhaupt davon, Schiedsrichter zu sein? Habe ich die Regeln schon drauf? Und an wen kann ich mich in meiner Umgebung wenden? Viele Fragen, die sich ein Schiedsrichter-Interessent stellt. Unter https://www.dfb.de/schiedsrichter findest Du viele Antworten. Oder Du erkundigst Dich bei Deiner freundlichen Abteilungsleitung.

Jörg Buchenau

Schiedsrichter

Patrick Hyner

Schiedsrichter

Klaus Koch

SR Beobachter

Tayfun Yolbüken

Schiedsrichter

Dirk Brandt

Organisation

Dirk Brandt

Organisation