Ergebnisse der Mitgliederversammlung am 31.03.2017

Ein Beitrag von Jörg Buchenau

Bei der Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am 31. März wurden die Weichen für die beiden kommenden Jahre gestellt. Zum Abteilungsleiter wählten die zahlreich erschienenen Mitglieder wieder Jörg Buchenau, als seine Stellvertreter fungieren künftig Tim Müller und Karl-Heinz Schröder. 

Buchenau bedankte sich beim nicht mehr angetretenen Henning Heyen für dessen Mitarbeit in den vergangenen beiden Jahren. Als Jugendleiter bestätigte das Plenum Alexander Bosche,

Thorsten Wagner tritt die Nachfolge von Dirk Brandt als dessen Stellvertreter an.
Weiter wurden Rainer Hartdegen (Platzkassierer), Kurt Buchenau (Platzordner-Obmann) sowie Marvin Meers, Jan Buchenau und Stefan Böcking als Vertreter der Fußball-Abteilung in den Vereinsrat gewählt.  
Weiter wurde bekannt, dass bei den Kleeblättern Coach Stefan Böcking auch in der kommenden Spielzeit das Sagen an der Seitenlinie hat und außerdem infolge einer sich erneut steigernden Anzahl an Kickern zur neuen Saison eine fünfte Seniorenmannschaft gemeldet werden wird.

Gruß Jörg

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.olympia1914.de/fussball-info/ergebnisse-der-mitgliederversammlung-am-31-03-2017/