Unsere F Jugend belegte am 18.12.16 beim Turnier vom Kasseler SV einen guten 4. Platz .

In der Gruppe spielten wir gegen di nachfolgenden Mannschaften:  

VFL Kassel 2

OSC Vellmar 1

KSV Baunatal U9

SV Kaufungen 07 1

Kasseler SV  2

Wir mussten den zweiten Gruppenplatz erreichen um mindestens um den 3. Platz spielen zu können

Gegen VFL 2 gewann man 2:1 

Gegen Kasseler SV 2 gewann man mit  2:0.

Gegen SV Kaufungen 07 1 gewann man mit 2:0 . 

Gegen den KSV Baunatal verlor man leider mit 0:1 durch einen leider missglückten Abwehrfehler, aber 

Gegen OSC Vellmar 1 reichte uns ein Unentschieden um Gruppen 2. zu werden . Wie es nicht anders sein sollte gelang den Kids auch dieses . 

Im Spiel um den 3. Platz unterlagen unsere Jungs dann gegen die Jungs vom OSV Vellmar mit 1:3.  Schade, obwohl wir wohl die stärkere Mannschaft waren. Es ist halt ein Spiel und da ist immer alles möglich J.

Saskia Schäfer.

Saskia Schäfer

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.olympia1914.de/f1-jugend/unsere-f-jugend-belegte-am-18-12-16-beim-turnier-vom-kasseler-sv-einen-guten-4-platz/