2 Turniere der F – Junioren am 26.06.2016

Zuerst waren wir zu Gast bei dem F2  Blitz-Turnier vom SV Nordshausen Kassel und holten uns hier den verdienten 1 Platz.  Es spielten die 2009er und 2008er Kids. 4 Mannschaften nahmen am Turnier teil. Gespielt wurde eine Vor-und Rückrunde

Das 1.Spiel gegen den SV Nordshausen Kassel gewann man mit 1:0 Im 2. Spiel gegen den TSV  Heiligenrode  2 (2007er) verlor man leider mit 1:2, trotz allem war man hier spielerisch die bessere Mannschaft . Aber aus Niederlagen wird man nur stärker Im 3. Spiel gewann man klar mit 3:0 gegen den Kasseler SV 2. Auch hier konnte man durch tollem Passspiel  glänzen .

In der Rückrunde spielten wir zuerst  erneut gegen SV Nordshausen Kassel und machten dort wie in der ersten Runde weiter. Durch ganz tollen Passspiel und guter Abwehrleistung gewann man hier 5:0. Im 2. Spiel der Rückrunde spielten wir erneut gegen TSV Heiligenrode . Auch hier war man wieder spielerisch besser, aber leider endete das Spiel 1:1.

Im letzten Spiel stand wieder der Kasseler SV gegenüber , hier merkte man , dass die Puste ein wenig raus war und man trennte sich 0:0.

Somit konnte man mit 11 Punkten und 11:3 Toren den verdienten Sieg mitnehmen .

Danke an die Kids für diesen tollen Fußball heute . Gut gehaltene Bälle,  tolles Zusammen spiel und super Abwehr.

Es spielten und schossen Tore: Silas  (3); Enes (TW); Elias (3); Kaan (2); Koray  (2); Abdu(1); Piet;Kerem

IMG-20160626-WA0046 IMG-20160626-WA0066

Im Anschluss des Turniers von SV Nordshausen Kassel fuhren wir zum Turnier nach Hümme mit den 2007er Kids

Dort erspielten wir uns einen guten 3. Platz.

Das erste Spiel spielte man unentschieden und das 2. Spiel leider auch , in beiden Spielen war man die bessere Mannschaft doch leider waren die Kids noch nicht voll bei der Sache . Im dritten Spiel gewann man ganz klar mit 3:0. Und im letzten Gruppenspiel  gewann man mit 1:0. Schade , denn es fehlte leider nur 1 Punkt um Gruppen 1. Zu werden. Somit spielte man als Gruppen 2. Gegen den anderen Gruppen 2 aus Gruppe B , gegen die TSG Hofgeismar. Auch hier war man wach und wollte diesen Sieg um Platz 3 klar für sich entscheiden und man gewann mit 2: 0 dieses Spiel.

Man konnte sehen wie schön es ist , dass die Kinder zusammen halten und auch zusammen spielen bis zum Schluss . Leider fehlt uns manchmal noch ein wenig  Glück, aber das kommt ganz sicher bald .

Es spielten und schossen Tore: Joel (TW); Fabi  (1); Dennis (1); Kacper (5); Silas; Max ; Noah; Jan-Christoph; Eray und Mael.

In Hümme 26.06.16

Saskia Schäfer

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.olympia1914.de/f1-jugend/2-turniere-der-f-junioren-am-26-06-2016/