E2 Junioren, SVH Kassel 2 – Olympia Kassel 2 (0:13)

Ein Beitrag von Saskia Schäfer.

Man reiste am 9.9.17 zum SVH Kassel , das Spiel startete genauso wie gegen TSV Oberzwehren , man sah sehenswerte Spielzüge der Kids und auch die Kombinationen untereinander stimmten . dennoch fehlte es wieder einmal am Tor Abschluss . erst in der 15 min konnte man das verdiente 0:1 erzielen .
Zur Halbzeit stand es 0:4 für uns.
Nach der Halbzeit fingen die Kids an wieder sehr gut miteinander zu spielen , dennoch versuchte SVH Kassel immer mal wieder aufs Tor zu kommen und einige male gelang es ihnen auch, aber unsere Abwehr und unser Torwart Luca konnten ein Gegentor verhindern .
Auch wie TSV Oberzwehren hatten die Kids vom SVH Kassel irgendwann aufgegeben und das Spiel endete 0:13 für uns .

Es spielten :
Luca F
Jeremy
Eren
Luis
Elias
Lazlo (4)
Abdu(4)
Philip (3)
Ethem(2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.olympia1914.de/e2-jugend/e2-junioren-svh-kassel-2-olympia-kassel-2-013/