E2 Junioren, Olympia Kassel – TSV Oberzwehren II (15:0)

Ein Beitrag von Saskia Schäfer.

Das Ergebnis des Spieles sagt nichts über die Leistung der Kinder aus . ! Die Kids kamen zunächst schwer ins Spiel . was hier aber sehr schön mit anzusehen war , sind die Spielzüge die die Kids zeigten, leider fehlte es an Chancenverwertung . Die Spielzüge miteinander hielten sie aber bis zum Schluss bei , wodurch das Ergebnis so hoch ausfiel.
TSV Oberzwehren machte es zunächst spannend , durch ihren Torhüter Yakub hielten sie bis zur 8 min die 0. In der 8. min konnte Abdu dann das 1:0 erzielen . Man scheiterte dennoch immer wieder am Torhüter, der sehr starke Paraden ablieferte !!

Bis zur Halbzeit stand es 6:0.

Nach der Halbzeit hatten die Kids aus Oberzwehren das spielen komplett aufgegeben und das Spiel endete am Ende 15:0 für uns .

Es spielten
Luca TW
Eren
Jeremy (1)
Abdu(4)
Luis(2)
Elias(2)
Lazlo(1)
Ethem(1)
Philip (4)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.olympia1914.de/e2-jugend/e2-junioren-olympia-kassel-tsv-oberzwehren-ii-150/