E2 Junioren, Olympia Kassel II – JFV Söhre II (5:1)

Ein Beitrag von Saskia Schäfer.

Nach einer intensiven Vorbereitung mit den Kids startete man am 19.8 in die Saison .

Von Anfang an Übernahmen die Kids das Kommando und erarbeiteten sich einige Chancen , die zunächst ungenutzt blieben .
Aber wichtig war zu sehen , wie die Kids den Ball zusammen laufen ließen.

Spielerisch war man dem Gegner weit überlegen , und in der 8 minute kam dann auch der verdiente Treffer . zur Halbzeit stand es 1:0
Eimer Ansprache ging es in die zweite Hälfte, dort wurden dann auch die Chancen genutzt und man beendete das Spiel mit einem 5:1 Sieg für uns.

Gespielt haben :
Luca F TW
Jeremy
Abdu(1)
Elias(4)
Lazlo
Philip
Ethem
Luis
Eren

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.olympia1914.de/e2-jugend/e2-junioren-olympia-kassel-2-jfv-soehre-ii-51/