Die Spiele der Senioren am 35. Wochenende

Ein Beitrag von Jörg Buchenau.

Drei Tore von Kaygusuz (2) und M.Köhler reichten nicht aus, um die erste Saisonniederlage der Kleeblätter zu verhindern. Nach zwei Rückständen kam die Böcking-Elf zwar zur zwischenzeitlichen 3:2-Führung, doch die nie aufsteckende Gruppenligareserve des SV Türkgücü Kassel konterte und drehte gegen die defensiv zu sorglos agierende Heimelf nochmals die Partie. Am Ende hieß es aus Sicht der Zwehrener überraschend 3:4.

Im Vorspiel besiegte die zweite Mannschaft den Nachbarn TSV Oberzwehren II deutlich mit 7:0, bei dem sich Rother (5) und Kaya (2) in die Torschützenliste eintragen konnten.

Mert Can Budak glänzte als dreifacher Einnetzer beim 3:3 der Dritten in Waldau gegen den gastgebenden Tuspo, während die vierte Mannschaft in Guntershausen mit 0:11 unter die Räder kam.

Ebenfalls ein klare Niederlage kassierten die Alten Herren bereits am Freitagabend mit dem 1:6 beim Tabellenführer SC Edermünde.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.olympia1914.de/1-mannschaft/die-spiele-vom-35-wochenende/