Wintergrillen im Kaskadenrestaurant

Ein Beitrag von Werner Zippel.

Nachdem wir feststellen mussten, dass der Wettervertrag mit Petrus offensichtlich nicht rechtzeitig verlängert worden war, mussten wir kurzfristig reagieren. Aus der geplanten Wanderung wurde ein Treffen  arrangiert.

Wir trafen uns am Sonntag, 13.01.19 in Kassel, auf dem Parkplatz unterhalb des Schlosses Wilhelmshöhe und fuhren mit dem Shuttlebus zum Wintergrillen ins Kaskadenrestaurant. 18 Wanderfreunde ließen sich diese Gelegenheit nicht entgegen. So konnten wir bald unsere reservierten Plätze einnehmen.

Hier waren der Grillmeister und seine Helfer schon fleißig am bruzzeln und so konnten wir schon bald die ersten „Leckereien“  zur ungewohnten Jahreszeit genießen.

Und so verging die Zeit mit Essen, Trinken und Schnuddeln. Gegen 17:00 Uhr fuhren wir wieder zurück zum Parkplatz.

Trotz des schlechten Wetters war es ein sehr schöner Tag. Hoffentlich haben wir bei der nächsten Wanderung mehr Glück mit dem Wetter.

Mit sportlichen Wandergrüßen
Werner Zippel

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.olympia1914.de/wandern/wintergrillen-im-kaskadenrestaurant/