Neues aus der Wanderabteilung

Ein Beitrag von Christa Nikolic.

Liebe Wanderfreunde,

ich gebe Euch jetzt mal wieder ein paar Wanderinfos bekannt:

 1.     Derzeit stehe ich in Kontakt mit dem Naturpark Kellerwald, um nochmal eine geführte Wanderung am Edersee zu organisieren. Herr Ohlsen vom Naturpark wird mir in der 22. KW Vorschläge für geführte Wanderungen bekanntgeben. Als Termine hab ich ihm den 10.09. oder 17.09.2017 genannt. Sobald ich die Vorschläge vorliegen habe, werde ich Euch per Mail informieren. Teilt mir doch bitte vorab mit, welcher Termin passt.

2.     Die nächsten Wandertermine wurden festgelegt auf den

09.07.2017 – Informationen werden gesondert bekannt gegeben

13.08.2017 – Informationen werden gesondert bekannt gegeben

10. bzw. 17.09.2017 – Geführte Wanderung am Edersee

 

3.     Des Weiteren mach ich schon mal auf unser Sommerfest aufmerksam. Dieses findet am 05.08.2017 statt. Die Einladung wird im nächsten Heft bekannt gegeben. Hier hoffe ich auf rege Beteiligung der Wanderabteilung (natürlich in grünem Dress).

 

Ich freue mich auf die nächsten Wanderungen und verbleibe

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.olympia1914.de/wander-info/neues-aus-der-wanderabteilung-2/