21.02.2017 Wander – Info

Ein Beitrag von Christa Nikolic

Liebe Wanderfreunde

ich möchte Euch für die nächsten 3 Monate vorab ein paar Infos geben bezüglich der weiteren Wanderungen.

Die nächste Wanderung ist für den 19.03.2017 geplant. Hier werden wir eine etwas kürzere Runde laufen, denn wir wollen gegen 13.00 Uhr im Clubhaus eintreffen. Dort gibt es etwas zu Essen und um 15.00 Uhr soll die Mitgliederversammlung beginnen.

Es wäre schön, wenn sich die Frauen unter uns kurz absprechen würden, wer evtl. Salat mitbringt. Wir hatten gedacht, dass wir Leberkäse machen mit Salat und Baquette.

Wer noch andere Vorschläge hat, kann sie mir gerne mitteilen.

Im April wurde der Wandertag auf den 09.04. gelegt. Hier müssen Davor und ich allerdings noch entscheiden, ob wir dabei sein können, denn bekanntlich steht noch Davors OP an. Er hat jedoch schon eine Tour geplant: Es geht zu den Niester Riesen.

Die Wanderung im Mai findet am 07.05.2017 statt. Hier können wir aber noch final abstimmen, ob der Termin recht ist.

Die Tour dafür steht. Unser Wanderpapa hat eine Route geplant. Es geht nach Großenritte.

Und nun noch etwas für den kommenden Winter. Wir hatten ja festgelegt, eine Busfahrt zu einem Weihnachtsmarkt zu machen. Als Termin dafür haben wir den 02.12.2017 festgelegt. Wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich zu gegebener Zeit um diese Fahrt kümmern.Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald.

Liebe Wandergrüße, Christa

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.olympia1914.de/wander-info/21-02-2017-wander-info/