20.03.2017 Wander – Info

Ein Beitrag von Christa Nikolic

Hallo Wanderfreunde,

ich lasse Euch nun ein paar Infos zukommen.

Als erstes danke ich euch dafür, dass Ihr mir für die kommenden 2 Jahre wieder euer Vertrauen geschenkt habt. Ich werde mich bemühen, die Wanderabteilung mit viel Freude aber auch Verantwortung zu führen. Ganz herzlich danke ich Björn Schott und Werner Zippel, dass sie mich bei dieser Arbeit unterstützen wollen. Ich denke, wir werden viel Spaß dabei haben.

So, nun zu den wichtigen Dingen. Zuerst möchte ich Euch die nächsten Wandertermine nennen:

Am 09.04.2017 wandern wir zu den „Niester Riesen“. Anschließend Einkehr in der Königsalm( Tisch ist reserviert).

Am 07.05.2017 bitte ich, dass ein anderer ( Wolfgang?) die Tour plant und auch leitet, weil Davor und ich nicht dabei sein können.

Am 18.06.2017 wandern wir in Großenritte und Umgebung. Informationen  zur Wanderung kommen später.

Etwa Mitte des Jahres würde ich mich nach der Busfahrt zu einem Weihnachtsmarkt erkundigen. Diese Fahrt findet – wenn die Busunternehmen das anbieten – am 02.12.2017 statt (Samstag). Ich werde Euch über meine Bemühungen berichten.

Ich freue mich auf das kommende Wanderjahr, bleibt gesund und habt Spass am Wandern.

Liebe Wandergrüße Christa

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.olympia1914.de/wander-info/20-03-2017-wander-info/