Wanderinfo November 2016

Liebe Wanderfreunde,

es ist soweit: Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende.

Für mich persönlich ist es ein Jahr voller Herausforderungen gewesen. Viel ist passiert Gutes, aber auch weniger Gutes. Aber das Beste im Jahr 2016 war: Davor und ich haben geheiratet. Es war ein schöner Tag im engsten Familienkreis und anschließend ein schöner Urlaub in Tirol.

Ich hoffe, Davor wird sich bis zum Frühjahr 2017 soweit erholt haben, dass er bald sein Amt als Routenpapa  wieder ausüben kann.

So, nun zu unserem Gänseessen:

Nach langen Überlegungen wurde der Wunsch geäußert, im November nach der letzten Wanderung noch im Clubhaus einzukehren und ein Gänseessen zu organisieren.

Ich fand dies eine gute Idee und Jürgen Staub hat sich bereit erklärt, im Cafe Lange nachzufragen. Die würden das Essen für uns zubereiten.

Wir müssen das Essen allerdings selbst abholen. Einkehr im Clubhaus soll um 12.00 Uhr sein, Essen würde es gegen 12.30 Uhr geben. Hier würde ich mich bereit erklären, das Essen dort abzuholen (vielleicht bekomme ich noch die ein oder andere Hilfe!). Nachmittags soll es noch Kaffee und Kuchen geben. Hier würde ich die Wandermädels bitten, sich zwecks Kuchen einfach untereinander abzusprechen.

Vorher soll allerdings noch ein bisschen Sport getrieben werden. Wenn ich richtig informiert bin, soll eine kleine Wanderung in der Dönche stattfinden. Infos hierzu werden gesondert auf der Homepage bekanntgegeben.

Kurt wird im November an beiden Leisten operiert, will aber am 27.11.2017 wieder fit sein. Er ist daher auf unsere Mithilfe angewiesen (Tisch abräumen, aufräumen usw.). Ich denke, das bekommen wir hin.  

In der Anlage schicke ich Euch die Informationen von Jürgen, die ich zu beachten bitte. Ich weise darauf hin, dass die Teilnehmerzahl für das Essen auf 32 begrenzt ist. Wer also schnell ist beim Anmelden, wird berücksichtigt. Anmeldungen nach dem 15.11.2016 können nicht mehr berücksichtigt werden. Bei der Anmeldung gebt bitte an, was ihr essen möchtet (Brust oder Keule).

 

Rückmeldungen bitte aus organisatorischen Gründen an Jürgen Staub unter der Emailadresse: juemastaub@web.de

Ich hoffe, wir sehen uns am 27.11.2016. Das wird bestimmt ein schöner Tag!

Bis dahin alles Liebe

Eure Wandermutti Christa  

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.olympia1914.de/uncategorized/wanderinfo-november-2016/