Wanderinfo August 2017

Ein Beitrag von Christa Nikolic.

Liebe Wanderfreunde,
ich gebe Euch nun wieder kurze Informationen zu den nächsten Wanderungen:
>>> Am 10.09.2017 werden wir an der geführten Wanderung am Edersee teilnehmen. Die Buchung hierzu ist erfolgt. Abfahrt wird am Clubhaus um 08:30 Uhr sein. Der Bus ist reserviert. Wenn nötig, müssten noch 1-2 Autos eingesetzt werden. Im Anschluss an die Wanderung kehren wir im Campingplatz Affoldern zum Essen ein. Dort habe ich einen Tisch bestellt. Ich benötige die Teilnehmerzahl bis 06.09.2017. Diese ist auf 20 Personen begrenzt. Also meldet Euch bitte hierzu an. Die Kosten für die Führung würde ich über unser Budget bezahlen.

 >>> Im Oktober sind Davor und ich im Urlaub. Um diese Wanderung kümmern sich dankenswerter Weise Werner Zippel und Wolfgang Schmidt. Infos erhaltet Ihr zu gegebener Zeit von den beiden. Vielen Dank für die Organisation der Wanderung.

 >>> Im November steht unsere letzte Wanderung für dieses Jahr an. Ich dachte an eine Wanderung Richtung Helsa-Wickenrode. Hier würde ich gerne das Wanderjahr mit einem anschließenden Gänseessen im „Goldenen Adler“ beenden. Ich würde dort rechtzeitig einen Tisch bestellen und Euch dann die Informationen zukommen lassen.

 >>> Unsere Weihnachtsmarktfahrt findet am Samstag, den 02.12.2017 statt. Wir werden mit dem Zug nach Frankfurt fahren. Dort besuchen wir den Weihnachtsmarkt, die „kleine Markthalle“ und bei Bedarf die Zeil. Unsere Spardose wollen wir dort – zumindest teilweise – für Getränke plündern. Die Zugfahrt würde ich mit dem „Schönes Wochenende-Ticket“ buchen. Dieses kostet für 5 Personen 56,00 €. Damit ich auch hier genügend Tickets kaufen kann, muss ich wissen, wie viele Personen mitfahren. Ich bitte um verbindliche Zusagen bis 22.11.2017. Kurzfristige Zusagen können nach dem 22.11.2017 leider nicht mehr berück-sichtigt werden. Genaue Uhrzeiten für Hin- und Rückfahrt gebe ich rechtzeitig bekannt. Teilnehmer, die kurzfristig nach Kauf der Tickets noch absagen, müssen sich an den Kosten der Fahrt beteiligen.

Ich freue mich auf die nächsten Wanderungen.
Liebe Grüße
Christa

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.olympia1914.de/uncategorized/wanderinfo-august-2017/