G Jugend unterwegs

„Am Pfingstonntag machte sich die Kinder Bela, Elias, Julien, Kalle, Milan,Nico, Nikodem und Senol

zusammen mit ihren Eltern und den Coaches Frank Ludloff und David Hochapfel auf den rund einstündigen Weg nach Vöhl am Edersee.

Sie folgten damit bei bestem Fußballwetter einer Einladung des SV Buchenbuch zum Ederseecup 2019.

Im ersten Spiel gab es noch eine 0-1 Niederlage gegen den Gastgeber und späteren Turniersieger JSG Edersee.

In den weiteren Spielen im Modus „jeder gegen jeden“ erreichte man dann ein Unentschieden und sechs Siege.

Somit konnte man 19 Punkte aus acht Partien sammeln und erreichte so den zweiten Platz in einer Runde

von vollkommen unbekannten neuen Mannschaften.

Ein „Höhepunkt“ ganz anderer Art war zwischenzeitlich ein Segelflugzeug dass über dem Platz kreiste und für

erstaunte Blicke und Rufe sorgte…

Nach der Siegerehrung ließ man sich noch von den Eltern feiern, dann ging es auf den Rückweg nach Kassel.

 

Am kommenden Samstag spielt das Team dann wieder um 10 Uhr auf heimischen Platz gegen die JSG Fuldatal I.“

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.olympia1914.de/uncategorized/g-jugend-unterwegs/