Vorbereitung der Tennissaison 2019

Ein Beitrag von Christian Linsing.

Liebe Freunde der Tennisabteilung,

Die Tennissaison 2019 kommt jetzt schneller als erwartet. Aber wie das so ist im Leben „Vor dem Vergnügen haben die Götter den Schweiß gesetzt“.

Ab dem 03. April wird eine Fachfirma unsere Plätze aufbereiten. Aus diesem Grund brauchen wir am Dienstag den 02. April ab ca. 17 Uhr EURE HILFE, um die Plätze von Blättern, Nadeln usw. zu befreien, damit die Firma die Abtragung des alten Sandes ohne Verzögerungen vollziehen kann. Bitte schreibt mir an christianlinsing@web.de oder kontaktiert mich übers Handy 017623302206, ob und wann ihr kommen könnt.
Nach der Abtragung wird der Sand durch die Firma auf der großen Wiese gelagert, sodass wir uns nach Beendigung der Platzinstandsetzung ein Bild davon machen werden, wie viele Helferinnen und Helfer wir für den Abtransport des Sandes und Herrichtung der Anlage für die Sommersaison brauchen werden.
Für diesen Arbeitseinsatz geht noch mal eine Extra-Email raus.
Ich hoffe auf große Unterstützung durch Euch und auf eine schöne Sommersaison.
Sportliche Grüße
Die Abteilungsleitung

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.olympia1914.de/tennis-info/vorbereitung-der-tennissaison-2019/