Vorbereitung der Tennissaison 2019

Liebe Tennismitglieder,

Der Einsatz fällt mangels Masse an Helfern aus!

die Firma hat mittlerweile unsere Plätze hergerichtet und zur Zeit laufen die Nacharbeiten. Auch wenn der Kälteeinbruch die Arbeiten etwas verzögert hat, sind wir optimistisch, dass wir bald die ersten Bälle schlagen können.
Wie bereits in der letzten Mail angekündigt, liegen allerdings, bevor wir die Tennissaison eröffnen können, noch einige Arbeiten vor uns, für die wir Eure Hilfe brauchen. Der nächste Arbeitseinsatz ist für Mittwoch den 24.04.2019 ab 17 Uhr geplant.   

Die folgenden Arbeiten warten auf uns:
Der abgetragene alte Sand liegt zur Zeit noch auf der Wiese an Platz 3 und muss mit Schubkarren in den Container auf dem Parkplatz abtransportiert werden. Die Wege an Platz 1 bis 4 müssen vom Grünzeug und die Wiese noch vom Laub befreit werden. Und auch wenn die Platz 5 und 6 dieses Jahr nicht mehr instandgesetzt wurden, warten im unteren Anlagenbereich aufgrund des Sturms im Frühjahr gefühlt tausende von Kiefernnadeln und auch abgebrochene Äste usw., die ebenfalls noch abtransportiert werden müssen. Wir können daher jede helfende Hand gebrauchen, damit unsere Anlage möglichst schnell für die Saison in Schwung kommt.

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, ob und wann Ihr kommen könnt an Karin Gutbier (kagu-tennis-olympia@t-online.de) oder Christian Linsing (christianlinsing@web.de oder 017623302206).

Wir wünschen Euch allen schöne, hoffentlich sonnige Osterfeiertage und hoffen auf Eure Unterstützung nächste Woche Mittwoch.

Sportliche Grüße
Die Abteilungsleitung 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.olympia1914.de/tennis-info/vorbereitung-der-tennissaison-2019-2/