Die Spiele der Senioren vom Wochenende

Ein Beitrag von Jörg Buchenau.

Beim Tabellendritten Fortuna Kassel gab es für die Kleeblätter an diesem Sonntag nichts zu holen, am Ende einer bemerkenswert fairen Partie ohne jegliche Verwarnung auf beiden Seiten stand ein 0:4 (0:2) im Klassenbuch.
Nach dem siebten Spieltag und sechs Niederlagen, die allesamt gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte quittiert werden mussten, beginnen für die Böcking-Elf nun die Wochen der Wahrheit.

Etwas Zählbares brachte hingegen die Reserve von gleicher Spielstätte mit nach Hause, sie erreichte bei der Zweiten von Fortuna Kassel nach einem frühen Wenzel-Treffer ein 1:1-Remis.

Während die Dritte zu Hause gegen den AFC Kassel II mit 2:5 unterlag, gewann die Vierte ihr Heimspiel gegen Eintracht Vellmar II mit 2:0.

Bereits am samstag verloren die Alten Herren trotz zwischenzeitlicher Führung noch mit 1:2 gegen FSV RW Wolfhagen.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.olympia1914.de/fussball-info/die-spiele-der-senioren-vom-wochenende-6/