Die Seniorenspiele vom Wochenende

Ein Beitrag von Jörg Buchenau.

Nach einem schwachen Auftritt kassierten die Kleeblätter gegen zudem ersatzgeschwächte Gäste vom Tuspo Rengershausen eine verdiente 0:4 (0:2)-Heimniederlage.
Der Tabellendritte aus Baunatal wirkt spritziger, war technisch besser und erzielte in einer fairen Partie vier sauber herausgespielte Treffer. Das Erfreulichste an diesem Sonntag war die Tatsache, dass der direkte Klassenerhalt trotz dieser Pleite aufgrund der Ergebnisse auf anderen Plätzen gesichert werden konnte.

Nicht viel besser gestaltete sich der Auftritt der Reserve, sie verlor ihr Heimspiel gegen den VfL Simmershausen mit 2:3 (1:2). Tore von Blocksdorff und Faigle reichten nicht aus, um Zählbares gegen den Tabellenzwölften einzufahren.

Die Dritte unterlag beim AFC Kassel II mit 0:4.
Bereits am Samstag verloren die Alten Herren das Derby beim TSV Oberzwehren mit 1:3, allein Walter traf zur zwischenzeitlichen Führung für die Mukof-Truppe.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.olympia1914.de/fussball-info/die-seniorenspiele-vom-wochenende-2/